Bei wunderschönem Wetter und atemberaubender Aussicht wurde in Sigriswil das 57. Buebeschwinget durchgeführt.
Am Start waren sieben Seeländer Jungschwinger vertreten.
Im Jahrgang 2005 konnte sich Matter Max einen Zweig überreichen lassen. Er beendete das Fest auf Rang 6a mit 55.75.
Häni Adrian platzierte sich auf Rang 9a mit 55.00 Punkten.
Im Jahrgang 2006 ebenfalls auf Rang 6a mit 55.75 lies sich Maurer Quentin  einen Zweig überreichen.
Im Jahrgang 2007 gab es gleich zwei Zweige.  Auf Rang 6b mit 56.25 Punkten Probst Janis und auf Rang 7 mit 56.00 Affolter Cedric erhielten einen Zweig.
Auf Rang 9a mit 55.50 und somit knapp hinter dem Zweig ist Häni Michael.
Auch Santschi Lucio im Jahrgang 2010 kam knapp hinter den Zweig. Er platzierte sich auf Rang 5a mit 55.75 
Allen Jungschwinger herzliche Gratulation für die tolle Leistung!
Rangliste