09.07.2017
Bei wechselhaftem aber dennoch schönem und warmen Wetter duellierten sich 140 Schwinger in Affoltern im Emmental vor 12’240 Zuschauer.
Der Sieger des diesjährigen Bernisch Kantonalen Schwingfest heisst Wenger Kilian.
Er gewinnt im Schlussgang gegen Stucki Christian. Trotz dieser Niederlage bleibt Stucki auf Rang 1b.
Herzliche Gratulation euch beiden!
Notenblatt Stucki Christian
+             Schneider Domenic***               9.75
+             Wüthrich Niklaus**                     10.0
+             von Weissenfluh Kilian**         10.00
+             Graber Willy***                              9.75
+             Roschi Ruedi**                                10.00
o             Wenger Kilian***                           8.75
Roth Dominik konnte sich mit 56.25 Punkten auf Rang 7b platzieren und gewann ebenfalls einen Kranz.
Die weiteren Seeländer
15f         Gnägi Christian 54.25
16b        Roth Robin 54.00
18a         Heeb Thierry 53.50
26b        Dubler Mike 34.75
26c         Burger Fredy 34.75
27b        Vonlanthen Cyril 34.50
28a         Wyss Sandro 34.25
29           Gnägi Lionel 34.00
Rangliste